Scott gewinnt einen riesigen Haufen Geld, von dem er sich allerlei Schwachsinn kauft. Samys Stimme der Vernunft folgend, investiert er schließlich den letzten Rest davon in ein neues Auto. Dass es sich dabei wiederum um einen Foodtruck handelt, erscheint zunächst aber weniger vernünftig. Doch mit Samy als Geschäftspartner besteht die Möglichkeit, erneut steinreich zu werden. Leider fährt Gene Hackman, Samys ärgster Konkurrent im Burger-Business, den Beiden regelmäßig mit fiesen Streichen in die Parade. Ein unerbittlicher Kleinkrieg zwischen den Fastfood-Fronten entsteht…
Marcel Ellerbrok Erzähler
Mario Methner Samy, Augiaug
Benjamin Besser Scott, Pusch, Klumpi
Werner Wilkening Gene Hackman
Jan Langer Autoverkäufer
Sven Leimann Rufus
Jens Niemeyer Mann
Erschienen: 03/16
Drehbuch: Benjamin Besser, Mario Methner
Produktion: Benjamin Besser