Samy hat sich von sein Trauma überwunden und ist zurück in seinem geliebten Diner, wo er sich prompt wieder mit Hackman herumschlagen muss. Er ist sich nach wie vor sicher, dass Hackman seine Garage samt Limostand auf dem Gewissen hat. Scott hingegen vermutet hinter der Brandstiftung einen feigen Anschlag auf sein Alterego Carroté. Während sich Scott in die Ermittlungen stürzt, gerät Samy mit dem Bürgermeister aneinander und wird vor eine schwierige Wahl gestellt.
Marcel Ellerbrok Erzähler
Mario Methner Samy, Augiaug
Benjamin Besser Scott, Pusch, Klumpi, Mrs Handicap
Werner Wilkening Hackman
Michael O. Greis Larry Deckwitz
Philip Bösand Ted
Alex Bolte Erik Estrada
Björn Henschel Bob Hooper
Benedict Benken Peter Edwards
Kai Schulz James
Sven Leimann Rufus
Anja Klukas Panische Frau
Jan Langer TV-Stimme
Erschienen: 08/18
Drehbuch: Mario Methner, Benjamin Besser
Produktion: Benjamin Besser