Samy wurde verhaftet! Er soll hinter den grauenvollen Untaten des Diner Bombers stecken. Er hofft, dass ihm sein langjähriger Freund und Geschäftspartner Bürgermeister Larry Deckwitz aus der Patsche hilft. Der hat jedoch ganz andere Pläne mit Samy. Mit dem vermeintlichen Diner Bomber hinter Gittern sieht er die große Chance, doch noch seine Wiederwahl zu sichern und seinen Gegenkandidaten Hackman auszustechen. Scott, Pusch und Augiaug setzen unterdessen alles daran, Samy wieder zu befreien. Dabei müssen sie jedoch vor allem aufpassen, nicht selbst von der Polizei geschnappt zu werden.
Marcel Ellerbrok Erzähler
Mario Methner Samy, Augiaug
Benjamin Besser Scott, Pusch, Klumpi
Sebastian Vogel Larry Deckwitz
Werner Wilkening Gene Hackman
Alex Bolte Erik Estrada
Kai Schulz James, Nachrichtensprecher
Philip Bösand Ted
Björn Henschel Officer Bob Hooper
Benedict Benken Officer Peter Edwards
Sven Leimann Rufus, Emilio
Birgit Arnold Esmeralda, Oscar-Laudatorin, wütende Bürgerin
Sven Kläschen Matt
Lisa Cardinale Jeanette
Lea von Hustle Wütendes Mädchen
Stefan Hartlein Wütender Bürger #1
Marc Peter Wütender Bürger #2
Erschienen: 10/20
Drehbuch: Benjamin Besser, Mario Methner
Produktion: Benjamin Besser