Samys Diner will einfach nicht in die Gänge kommen. Zwar hat er nun Personal, aber das große Geld lässt weiter auf sich warten. Also verdonnert er Augiaug, sich etwas einfallen zu lassen. Der hat dann auch wirklich eine Idee, für die sich jedoch niemand interessiert. Letztlich ist es Samy selbst, der er einen grandiosen Einfall hat: Er beschließt, den Leuten das Essen nach Hause zu liefern, damit sie nicht mehr in sein schäbiges Restaurant müssen. Wird ihn das endlich zum Schotter führen? Und wird sein ärgster Konkurrent Hackman nicht alles versuchen, um das zu verhindern? Und was macht Scott? Keine Ahnung. Hört einfach die Folge.
Marcel Ellerbrok Erzähler
Mario Methner Samy, Augiaug
Benjamin Besser Scott, Pusch, Klumpi, Mrs Handicap
Werner Wilkening Gene Hackman
Kai Schulz James
Marc Beinling Rick
Julian Jirmann Steve
Erschienen: 06/17
Drehbuch: Mario Methner, Benjamin Besser
Produktion: Benjamin Besser